Header-Bild

- G -

18. Mai 2014: SPD Sommerfest in Göttelborn und Mitgliederehrung in St. Ingbert

Mein Sonntag im Wahlkreis begann mit dem Besuch des SPD Sommerfestes in Göttelborn. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Ortsvorsteher Peter Saar informierte mich über den Stand des Kommunalwahlkampfes und stellte mich den zahlreichen Mitgliedern und Kandidaten vor. Im Gespräch mit den Akteuren vor Ort konnte ich viel über die Situation der SPD erfahren und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Wahl am kommenden Sonntag!

Bevor ich zur Sitzungswoche nach Berlin flog, besuchte ich die Mitgliederversammlung der SPD St. Ingbert. Gemeinsam mit Jo Leinen MdEP, Stefan Pauluhn MdL, Petra Berg MdL, und Theophil Gallo, Landratskandidat, gratulierten wir langjährigen Mitgliedern. Besonders froh und stolz ist die SPD St. Ingbert, dass Albrecht Herold Landtagspräsident a.D., an diesem Tag für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt wurde.

Die Kandidaten der SPD St. Ingbert haben selbstverständlich auch meine volle Unterstützung für die Wahl am Sonntag!

Mehr Informationen über die SPD-St. Ingbert gibt es unter:

http://www.spd-st-ingbert.de

 

FACEBOOK