Erkundungstour durch das politische Berlin mit Heidtrud Henn

Aktuell

Mit Heidtrud Henn in der Kuppel des Reichstagsgebäudes. Foto: Bundesregierung / „DRAGAN FILM“

Vom 11.-14.06.2017 begaben sich knapp 50 politisch Interessierte auf Erkundungstour durch das politische Berlin. Eingeladen hatte sie Heidtrud Henn, finanziert wurde die Bildungsfahrt vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung. Auf dem spannenden Programm standen Besuche und Gespräche im Deutschen Bundestag, im Bundesministerium der Verteidigung, ein Besuch des „Walds der Erinnerung“ bei Potsdam und Führungen durch die Gedenkstätte Deutscher Widerstand sowie durch die Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung Unter den Linden. Abgerundet wurde der Besuch der Bundeshauptstadt durch politische Stadtrundfahrten.

 
 

FACEBOOK