Spannend und hoch informativ: politische Informationsfahrt nach Berlin

Aktuell

Führung durch die Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen, der ehemaligen Zentralen Untersuchungshaftanstalt der Stasi.

Das war ein spannendes und hoch informatives Programm: Bei der politischen Informationsfahrt nach Berlin vom 02.-05. April standen diesmal Führungen in der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen, der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung Unter den Linden, Besuche beim Deutschen Bundestag, dem Bundesministerium der Verteidigung und der Gedenkstätte Widerstand auf dem Programm. Abgerundet wurde das Programm durch eine politische Stadtrundfahrt und eine Spreeschifffahrt. An der von mir initiierten und vom Bundespresseamt finanzierten Fahrt nahmen knapp 50 politisch Interessierte teil. Danke an alle Teilnehmenden für die gute Fahrt!

Besuch der Gedenkstätte Deutscher Widerstand.

Führung durch die Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung.

 
 

FACEBOOK