Zu Besuch beim Ortsverein St. Ingbert

Kommunalpolitik

Heidtrud Henn MdB mit den Genossinnen des SPD-Ortsvereins St. Ingbert.Heidtrud Henn MdB mit den Genossinnen der SPD St. Ingbert.

Der Ortsverein St. Ingbert hat sich für die anstehenden Kommunalwahlen im Frühjahr 2014 aufgestellt. Auf einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen des Stadtrates und des Ortsrates St. Ingbert gewählt. Spitzenkandidat für den Stadtrat wurde der Ortsvereinsvorsitzende Sven Meier, die Liste für die Ortsratswahlen wird von Siegfried Thiel angeführt. Da Elke Ferner nicht an der Sitzung teilnehmen konnte, habe ich die Chance ergriffen und von meiner neuen Arbeit als Abgeordnete in der SPD-Bundestagsfraktion berichtet. Sowohl den Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadt- und Ortsratswahlen als auch dem bereits nominierten Kandidaten für die Landratswahl im Saarpfalz-Kreis, Theophil Gallo, wünsche ich viel Erfolg! Hier geht es zu den Seiten des SPD-Ortsvereins St. Ingbert.

 
 

FACEBOOK